Über mich

Im Dienst der Liebe

Mein Handwerk habe ich in einer der führenden exklusiven Partnervermittlungen im deutschsprachigen Raum gelernt. Dort gehörte es zu meinen Aufgaben, Menschen zusammenzubringen.

Es war für mich ein zutiefst berührendes Erlebnis, ein positives Feedback zu bekommen und zwei Menschen geholfen zu haben, fortan einen gemeinsamen Weg zu gehen. Urlaubsgrüße und Hochzeitsanzeigen hingen an meinem Schreibtisch und zeugten von glücklichen Paaren. Daher entstand der Wunsch, diese interessante und schöne Dienstleistung für frauenliebende Frauen anzubieten, die auf diesem Weg eine Lebenspartnerin finden möchten.

Eine Verbindung mag nicht immer dauerhaft gelingen – eine Erfolgs-Garantie wird Ihnen keine seriöse Partnervermittlung geben. Mein Herzensanliegen ist es aber, Frauen zusammenzubringen, die füreinander bestimmt sind. Und was man aus Überzeugung tut, wird gut.

 

sandra-Mueller-vipdonna